Leistungen
      Hochzeitsreportagen
      Standesamtliche Trauungen
      Familienshootings / Babybauchshootings / Neugeborenenshootings
      Pärchen shooting
      Auslandshochzeit
      After wedding shooting
      Meine Hochzeitsreportagen beinhalten immer folgendes, umfangreiches Leistungspaket:

      • Reportagefotografie am Hochzeitstag (von den Vorbereitungen, der Trauung und der anschließenden Feier)

      • Unverbindliches Vorgespräch mit persönlicher Beratung;
      bei dem wir uns kennen lernen und ich euch ein Beispiel-
      Album & mehr Reportagen mitbringe (auch per Skype möglich)

      • Kreative Nachbearbeitung aller Bilder (Anpassung der
      Farben & Kontraste und eine natürliche Retusche der
      Portraits

      • Gruppenfotos, Detailaufnahmen und natürliche Portraits vom Hochzeitspaar

      • Lieferung der Bilder in höchster Auflösung und Größe;
      inklusive Nutzungsrechte für den Privatgebrauch

      • Passwortgeschützte Online-Galerie für euch, eure Freunde
      und eure Familie

      • Kostenlose Anfahrt bis 100km im Umkreis von Dorsten
      (weitere Fahrten nach Absprache)

      Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit?

      Sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat.

      Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit?

      Sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat.

      Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit?

      Sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat.

      Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit?

      Sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat.

      Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit?

      Sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat.

      FAQ
      Vor der Hochzeit
      Während der Hochzeit
      Nach der Hochzeit
      Wo stehen deine Preise?

      Meine Preisliste schicke ich Euch per Email, sobald Ihr Euren Wunschtermin angefragt habt. Hier erhaltet Ihr einen Überblick über meine Leistungen & Pakete. Grundsätzlich starten meine Pakete in der Hauptsaison ab 8 Stunden. Nach oben gibt es keine Grenzen. Kürzere Buchungen und Standesamtbegleitungen sind in der Hauptsaison nur unter der Woche möglich.

      Was ist eine Hochzeitsreportage?

      In meinen Reportagen halte ich Euren Hochzeitstag mit allen großen und auch den vielen kleinen Momenten in authentischen Bildern fest. Ich halte mich dezent im Hintergrund und bin doch immer mittendrin.
      Das Herzstück meiner Arbeit als Hochzeitsfotograf besteht darin, Euren Hochzeitstag möglichst authentisch und mit viel Liebe zum Detail festzuhalten. Mein Paket startet an Samstagen in der Hauptsaison (März-Oktober) ab 8 Stunden. Ich habe in den letzten Jahren die Erfahrung gemacht, dass fast alle Paare, die erst 6 Stunden gebucht haben, doch auf mindestens 8 und sogar eher 10 Stunden verlängert haben. Grundsätzlich gilt: Ich bleibe solange, wie ihr möchtet! Ihr habt an Eurem Hochzeitstag jederzeit die Möglichkeit die Buchung zu verlängern.

      Wann bucht man dich als Hochzeitsfotografen?

      Am besten bucht ihr mich als Hochzeitsfotografen so früh wie möglich.

      Wir möchten dich als Hochzeitsfotografen buchen. Wie machen wir das?

      Am besten Ihr schreibt mir eine Nachricht über das Kontaktformular oder ruft mich einfach an. Nach der ersten Kontaktaufnahme durch Euch, bemühe ich mich sehr, Euch innerhalb von 24 Stunden mitzuteilen, ob Euer Wunschtermin noch frei ist und lade Euch zu einem persönlichen Kennenlerngespräch ein. Das erste Kennenlerngespräch ist immer kostenlos und unverbindlich.
      Bitte checkt in den nächsten 24 Stunden öfters mal Euren Spamordner!

      Können wir Dich erst mal kennenlernen, bevor wir uns entscheiden?

      Ja, auf jeden Fall! Ein persönliches Kennenlernen ist mir auch sehr wichtig! Nachdem ich Euch auf Eure erste Email geantwortet habe, werde ich Euch Terminvorschläge für ein unverbindliches Kennenlerntreffen machen. So haben wir die Möglichkeit, Eure Wünsche und Vorstellungen zu besprechen. Außerdem erzähle ich Euch etwas über meine Arbeitsweise und wir klären alle Details! Nach dem Treffen habt Ihr in der Regel 3 Tage Bedenkzeit. Das erste Kennenlerntreffen ist immer unverbindlich & kostenlos.

      Wir überlegen im Ausland zu heiraten und hätten Dich gerne dabei. Geht das?

      Sehr gerne! Ich schaue ob es terminlich passt. Danach sende ich Euch gerne ein unverbindliches Angebot mit den bereits anfallenden Kosten (Reisekosten, Übernachtung) zu. Ich würde mich freuen Euch im Ausland begleiten zu dürfen.

      Was machen wir bei Regen? Fällt das Shooting nun ins Wasser?

      Regen soll am Hochzeitstag ja angeblich Glück, Segen und Geld bringen, doch genau an diesem Tag wünscht sich kein Paar wirklich Regen. Regenbilder können allerdings einen ganz besonderen Charme haben. Für alle Fälle sollten wir uns bei starkem Regen im Vorfeld Plan B überlegt haben. Dies besprechen wir alles beim gemeinsamen Vorgespräch. Es gibt viele Möglichkeiten für ein Brautpaar Shooting trotz Regenwetter. Habt keine Sorge!

      Sollen wir Euch beim Abendessen mit einplanen?

      Da wir bei Ganztagesreportagen viele Stunden für Euch im Einsatz sind, wäre es toll, wenn Ihr uns diesbezüglich mit einplanen würdet, damit wir uns für den restlichen Abend stärken können. Es ist nicht zwingend erforderlich einen Sitzplatz bei Euren Gästen zu bekommen. Wichtig wäre nur, dass wir uns kurz stärken,setzen und ausruhen können, bevor die Party richtig losgeht.

      Wie kommen unsere Gäste an die entstanden Bilder?

      Nachdem ich mit der Bearbeitung fertig bin, stelle ich Euch eine passwortgeschützte edle Online Galerie zur Verfügung. Selbstverständlich können Eure Gäste Ihre Lieblingsbilder auch Downloaden. Somit bleibt Eurer schönes Fest auch bei Euren Gästen lange in Erinnerung.

      Wir sind so stolz auf unsere Bilder! Dürfen wir sie auf sozialen Netzwerken posten?

      Natürlich! Es freut und ehrt mich sehr, wenn ihr die Bilder mit Euren Freunden auf sozialen Netzwerken teilen möchtet. Bitte achtet allerdings darauf, mich als Urheber zu nennen bzw. zu verlinken.